Das neue TBS1000C

Neues Aussehen und neue Funktionen, dieselbe klassische Tektronix-Qualität und -Zuverlässigkeit.
15. Januar 2021 durch
Das neue TBS1000C
ARTEMES GmbH, Karin Bonvecchio

Der neue Style des TBS1000C von Tektronix.

Jetzt auch wieder mit 50 MHz erhältlich. Das TBS1000C ist nun auch mit einer Bandbreite von 50 MHz erhältlich. Des weiteren könnte die Bandbreite von 70 MHz, 100 MHz oder 200 MHz Ihr Oszilloskop Herz höher schlagen lassen.

Verbessertes User Interface. Eine aktualisierte Oberfläche (UI) und Programmierschnittstelle (PI) machen die Anwendung leicht.

Erweiterete Aufzeichnungslänge. 20 k Punkte sind nun Standard.

Für die Bildung. Spezielle Funktionen für den Bildungssektor sind jetzt in der Standardausstattung inbegriffen.

67% helleres Display. Einen neuen Style erhielt auch das Display, welches nun einfach mehr Ausstrahlung hat.

   Education Features sind       nun Standard.  

          Es gibt keine gesonderten Modelle für den EDU Bereich, diese Features sind nun alle im 

          Standardmodell inbegriffen.

Odoo • Bild und Text

Zahlen und Fakten zum TBS1000C

Ausgestattet mit 50 MHz bis 200 MHz Bandbreite beeindruckt das TBS1000C nicht nur durch seine bedienungsfreundliche Oberfläche. Auch die inneren Werte sind absolut erwähnenswert. Die Übersicht macht dies deutlich. 
Tektronix 4 Series MSO
Immer den Durchblick mit dem größten Display seiner Klasse und einer kundenspezifische Benutzeroberfläche.